Was Seminarteilnehmer sagen:

danke für das tolle Seminar! Ich habe sehr viel gelernt und sehr viele Zusammenhänge neu gesehen, z.B. die Geschichte mit der gängigen Hufrollenerkrankung. Oder die Unterscheidung ob es untergeschobene oder untergezogene Trachten sind. In der Detailtiefe hat es bisher niemand erklärt.

Amelie G. aus der Pfalz

 

"Vor allem nochmals großen Dank für den wirklich tollen Kurs. Hin- und Rückfahrt waren eine Katastrophe, aber jede gefahrene Minute war es wert! Momentan sehe ich zwar nur noch kranke Hufe, aber ich bin sicher, es wird sich legen...

Sabine L. aus Münsingen (Schwäbische Alb)

 

"Nochmals vielen Dank für den super Kurs. Es waren wirklich sehr positive Tage und wir sind vom NHC, von der Region Thüringen und von den Leuten dort sehr angetan.

Manuela S. (Sensebezirk Schweiz)

 

"Der erste Tag war sehr lehrreich und interessant - die Zeit verging wie im Flug. Der zweite Tag war für mich auch sehr wichtig. Ich konnte einmal selber am Huf Hand anlegen und spüren, wie sich Raspeln und Schneiden am Huf anfühlt. Ich fand die Kursgruppe und die Veranstaltungsorte waren super toll.

Urs S. (Sensebezirk Schweiz)

 

"... Vielen Dank noch einmal für den tollen Kurs! Haben wirklich viel gelernt.

Juliane N. aus Dessau

 

"... nach 2 Tagen "Verdauung" deines Kurses möchte ich mich heute nochmal für das vermittelte Wissen bedanken. Leider konnte ich keine Vorschläge machen, was Du besser machen könntest. Für mich war es ein absolut gelungenes Wochenende."

Karin V. aus Warza

"... möchte mich hiermit recht herzlich bei Dir für die wunderschönen und lehrreichen zwei Tage bedanken. Bin "viel" zu Tages und Wochenseminaren unterwegs, Deins hätte ruhig noch etliche Tage/ Wochen dauern dürfen, die Zeit verging wie im Flug, auch war ich hinterher noch ca. zwei Tage ein anderer Mensch..."

Lutz J. aus Nordhausen

 

 

"... Der Kurs war wirklich angenehm. Für mich waren es 2 Tage, die meinen "Horizont" wirklich erweitert haben..."

Kirsten D. von der Hetzeranch

 

 

 

Buchungsformular

Für eine Teilnahme füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Nach erfolgreicher Übermittlung Ihrer Angaben erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Email.

Seminar:
"NHC Hufgrundlagenseminar für Pferdebesitzer"

 

Termin: 14. und 15. September 2024 in 07768 Altenberga bei Kahla (Thüringen)

 

Ihr Name:
Ihr Vorame:
Rabatt-Code:
Rufnummer:
alternative Rufnummer:
z.B. Mobilnummer
eMail-Adresse:
Straße:
Land-Postleitzahl:
Ort:
Kommentar:
  

 

Informationen über preiswerte Unterkünfte in der näheren Umgebung des Seminarortes finden Sie hier.

zurück zur Seminarübersicht und Anmeldung